Suche

Suchresultate

5 Inhalte gefunden
Ferienpläne veröffentlicht
Die Ferienpläne für 2019/2020 wurden von der Landesschulkommission verabschiedet und sind veröffentlicht.
False Schulische Heilpädagoginnen für die Kindergärten gewählt
Die Standeskommission hat Brigitte Tobler-Brander aus Teufen als Schulische Heilpädagogin für die Kindergärten in den Landschulgemeinden gewählt. Für die Kindergärten im Dorf Appenzell wählte der Schulrat Appenzell Monika Inauen-Ehrler aus Eggerstanden. Damit wird die Unterstützung in den Kindergärten durch eine Schulische Heilpädagogin nach einem dreijährigen Schulversuch weitergeführt.
Landammann Roland Dähler besucht den Bärli-Biber
Landammann Roland Dähler besuchte die Familie Bischofberger, Produzentin der schweizweit bekannten Bärli-Biber.
False Schulbeginn Schuljahr 2017/2018
Das neue Schuljahr beginnt in der Volksschule am Mittwoch, 16. August 2017, im Gymnasium am Montag, 14. August 2017.
False Appenzell I.Rh. überzeugt mit guten Ergebnissen bei der gesamtschweizerischen Überprüfung der Grundkompetenzen in der Volksschule
Die Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen wurde im Rahmen der obligatorischen Schulzeit zum ersten Mal schweizweit durchgeführt. Die publizierten Ergebnisse attestieren den Schülerinnen und Schülern von Appenzell I.Rh., dass sie im Vergleich zu den anderen 25 Kantone bestens unterwegs sind.

Paginierung