Suche

Suchresultate

329 Inhalte gefunden
Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus den Verhandlungen der Standeskommission
Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus den Verhandlungen der Standeskommission
False Blickfang Landsgemeinde - Bilder aus 140 Jahren
Die Verschiebung der ordentlichen Landsgemeinde ist aussergewöhnlich und sucht in der Geschichte wohl ihresgleichen. Sicher seit 1850 wurden die wichtigsten Staatsgeschäfte jedes Jahr im Frühling erledigt, auch in Zeiten der Weltkriege und der Tierseuchen.
False Roland Inauen übergibt Museumsleitung
Nach langjähriger Tätigkeit als Kurator übergibt Roland Inauen die Leitung des Museums Appenzell an Birgit Langenegger und Martina Obrecht. Ab Ende Juni wird er sich auf seine Aufgaben als Landammann konzentrieren.
False Matthias Rhiner ist neuer Grossratspräsident
An der heutigen Grossratssession ist Matthias Rhiner, Oberegg, zum neuen Grossratspräsidenten von Appenzell I.Rh. gewählt worden. Vizepräsidentin ist neu Theres Durrer-Gander, die ebenfalls in Oberegg wohnt.
False Aus den Verhandlungen des Grossen Rates vom 22. Juni 2020
Mitteilungen aus der Session vom 22. Juni 2020
Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus den Verhandlungen der Standeskommission
Eröffnung Vernehmlassungsverfahren zur Revision der Verordnung über die Urnenabstimmungen
Die Standeskommission hat den Entwurf für eine Revision der Verordnung über die Urnenabstimmungen (VUA) zur Vernehmlassung freigegeben.
False Innerrhoder Kulturpreis an Joe Manser
Joe Manser erhält den Innerrhoder Kulturpreis und wird damit für sein vielseitiges Schaffen zum Innerrhoder Dialekt und zur heimischen Musik geehrt. Die feierliche Preisübergabe findet am 23. März 2019 in der Kunsthalle Ziegelhütte statt.
False Aus den Verhandlungen des Grossen Rates vom 4. Februar 2019
Mitteilungen aus der Session vom 4. Februar 2019

Paginierung