Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

43 Artikel gefunden.
Innerrhoder Kulturpreis an Joe Manser
Joe Manser erhält den Innerrhoder Kulturpreis und wird damit für sein vielseitiges Schaffen zum Innerrhoder Dialekt und zur heimischen Musik geehrt. Die feierliche Preisübergabe findet am 23. März 2019 in der Kunsthalle Ziegelhütte statt.
Verwaltung Ratskanzlei Aktuelles
Aus den Verhandlungen des Grossen Rates vom 4. Februar 2019
Mitteilungen aus der Session vom 4. Februar 2019
Politik Grosser Rat Aktuelles
Eidgenössische Abstimmung vom 10. Februar 2019
Ergebnis der eidgenössischen Abstimmung vom 10. Februar 2019 im Kanton Appenzell I.Rh.
Themen Abstimmungen und Wahlen Aktuelles
Eidgenössische Abstimmung vom 21. Mai 2017
Ergebnis der eidgenössischen Abstimmung vom 21. Mai 2017 im Kanton Appenzell I.Rh.
Themen Abstimmungen und Wahlen Aktuelles
Reformationsgeschichte von Walter Klarer online
Das Landesarchiv Appenzell I.Rh. und das Staatsarchiv Appenzell A.Rh. haben die Reformationsgeschichte von Walter Klarer ins Internet gestellt.
Themen Landesarchiv Aktuelles
Besuch des Luzerner Kantonsrats in Appenzell
Traditionsgemäss konnte der Grosse Rat an der heutigen Session die Ratsleitung aus einem anderen Kanton begrüssen. Diesmal war es eine Delegation des Luzerner Kantonsrats. Zusätz-lich waren auch die Präsidentin und die beiden Präsidenten der Parlamente der Kantone Thur-gau, St.Gallen und Appenzell A.Rh. zu Gast.
Politik Grosser Rat Aktuelles
Landsgemeindeansprache Landammann Daniel Fässler
Ansprache von Landammann Daniel Fässler anlässlich der Landsgemeinde vom Sonntag, 29. April 2018.
Politik Landsgemeinde Aktuelles
Ergebnisse der Landsgemeinde vom 28. April 2019
Die Landsgemeinde hat über verschiedene Wahlen und Sachgeschäfte beschlossen.
Politik Landsgemeinde Aktuelles
«Brauchtum erleben - Vivre les traditions» an der Fête des Vignerons mit den Appenzeller Kantonen
Anlässlich des nur einmal pro Generation stattfindenden Winzerfests nutzen alle Schweizer Kantone die Möglichkeit, sich in Vevey zu präsentieren. Die Kantone Appenzell Ausserrhoden und Appenzell Innerrhoden treten im Rahmen eines gemeinsamen Kantonstags am Freitag, 9. August 2019, an der Fête des Vignerons auf. Zum abwechslungsreichen Programm zählen vielfältige Bühnenauftritte, Ausstellungen und Interaktionen sowie kulinarische Angebote.
Verwaltung Ratskanzlei Aktuelles
Eidgenössische Abstimmung vom 4. März 2018
Ergebnis der eidgenössischen Abstimmung vom 4. März 2018 im Kanton Appenzell I.Rh.
Themen Abstimmungen und Wahlen Aktuelles

Weitere Informationen.

Fusszeile