Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Lehrabschlüsse in Innerrhoder Lehrbetrieben

21.07.2017

Dieses Jahr wurden 151 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. 137 Lernende konnten ihr Fähigkeitszeugnis und 10 ihr Berufsattest in Empfang nehmen.

Dieses Jahr wurden 151 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. Ein Kandidat konnte gesundheitsbedingt das Qualifikationsverfahren nicht ablegen.
137  Lernende konnten ihr Fähigkeitszeugnis und 10 ihr Berufsattest in Empfang nehmen. Davon haben 8 Lernende zusätzlich die Berufsmaturität mit Erfolg abgeschlossen. Leider konnten 3 Kandidaten die Anforderungen des Qualifikationsverfahrens nicht erfüllen.

Zur Teilprüfung wurden 27 Kandidatinnen und Kandidaten in den verschiedenen Berufen aufgeboten. 27 Kandidatinnen und Kandidaten konnten die Teilprüfung mit Erfolg abschliessen.

Wir gratulieren allen Lehrabgängerinnen und Lehrabgängern und wünschen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Weitere Informationen.

Fusszeile