Lehrabschlüsse in Innerrhoder Lehrbetrieben 2023

14.07.2023
Dieses Jahr wurden 163 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. 141 Lernende konnten ihr eidgenössisches Fähigkeitszeugnis und 18 ihren eidgenössischen Berufsattest in Empfang nehmen.

Dieses Jahr wurden 163 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. 141 Lernende konnten ihr eidgenössisches Fähigkeitszeugnis und 18 ihren eidgenössischen Berufsattest in Empfang nehmen. Fünf Lernende haben die Berufsmaturität mit Erfolg abgeschlossen – Eine Lernende wird die Berufsmatura im Herbst 2023 abschliessen. Vier EFZ-Kandidatinnen und Kandidaten haben die Anforderungen des Qualifikationsverfahrens nicht erfüllt. Die EBA-Kandidatinnen und Kandidaten haben alle bestanden.

Die Teilprüfung 2023 haben total 24 Kandidatinnen und Kandidaten in den verschiedenen Berufen absolviert.

Wir gratulieren allen Lehrabgängerinnen und Lehrabgängern und wünschen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.