Lehrabschlüsse in Innerrhoder Lehrbetrieben 2018

17.07.2018
Dieses Jahr wurden 150 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. 140 Lernende konnten ihr Fähigkeitszeugnis und 7 ihr Berufsattest in Empfang nehmen.

Dieses Jahr wurden 150 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. 140 Lernende konnten ihr Fähigkeitszeugnis und 7 ihr Berufsattest in Empfang nehmen. Davon haben 13 Lernende zusätzlich die Berufsmaturität mit Erfolg abgeschlossen. Leider konnten 3 Kandidaten die Anforderungen des Qualifikationsverfahrens nicht erfüllen.

Zur Teilprüfung wurden 25 Kandidaten und Kandidatinnen in den verschiedenen Berufen aufgeboten. Ein Kandidat konnte die Teilprüfung gesundheitsbedingt nicht ablegen.

Wir gratulieren allen Lehrabgängern und Lehrabgängerinnen und wünschen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.