Marktstand 18. Juni 2022

Möglichkeit zur Beteiligung am Marktstand vom 18. Juni

Bild Legende:

Am Samstag, 18. Juni 2022, informierten die Verantwortlichen an einem Marktstand unter den Rathausbögen über den erarbeiteten Konzeptentwurf. 

Nach einer intensiven Arbeitsphase war nun die Bevölkerung gefragt: Welche Bedürfnisse und Anliegen haben die Appenzellerinnen und Appenzeller an die künftige Entwicklung ihres Dorfkerns? Und wie beurteilen sie die bislang erarbeiteten Zielvorstellungen? Am 18. Juni 2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr waren die Projektverantwortlichen mit einem Marktstand im Rathausdurchgang präsent, sie erläuterten den Entwurf des Entwicklungskonzepts und standen für Fragen und Anliegen der Bevölkerung zur Verfügung. Die Rückmeldungen und Hinweise aus der Bevölkerung werden ausgewertet und fliessen in die weitere Bearbeitung mit ein. Das Entwicklungskonzept soll im Herbst 2022 vorliegen, um anschliessend die ersten Umsetzungsschritte für die Weiterentwicklung des Dorfkerns in die Wege leiten zu können.

Bild Legende: