Suche

Suchresultate

182 Inhalte gefunden
Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus den Verhandlungen der Standeskommission
False Eidgenössische Abstimmung vom 21. Mai 2017
Ergebnis der eidgenössischen Abstimmung vom 21. Mai 2017 im Kanton Appenzell I.Rh.
False Reformationsgeschichte von Walter Klarer online
Das Landesarchiv Appenzell I.Rh. und das Staatsarchiv Appenzell A.Rh. haben die Reformationsgeschichte von Walter Klarer ins Internet gestellt.
Testkosten sollen weiterhin übernommen werden
Die Standeskommission fordert, dass der Bund die Kostenübernahme für Covid-19-Tests bis Ende 2021 verlängert. Der weitere Vorschlag des Bundesrats zur Schaffung einer nationalen Anmeldestelle für die Covid-Zertifikate wird begrüsst.
Mathias Müller wird Wildhüter
Die Standeskommission hat Mathias Müller, St.Gallen, als Wildhüter gewählt. Er tritt die Stelle am 1. August 2022 an.
Aus den Verhandlungen des Grossen Rates vom 7. Februar 2022
Mitteilungen aus der Session vom 7. Februar 2022
False Besuch des Luzerner Kantonsrats in Appenzell
Traditionsgemäss konnte der Grosse Rat an der heutigen Session die Ratsleitung aus einem anderen Kanton begrüssen. Diesmal war es eine Delegation des Luzerner Kantonsrats. Zusätz-lich waren auch die Präsidentin und die beiden Präsidenten der Parlamente der Kantone Thur-gau, St.Gallen und Appenzell A.Rh. zu Gast.
Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus der Sitzung vom 25. Mai 2021, Teil 2
False Slowakische Botschafterin zu Besuch in Appenzell I.Rh.
Heute Mittwoch, 30. Oktober 2019, stattete die slowakische Botschafterin, ihre Exzellenz Elscheková Matisová, zusammen mit der Diplomatin Linda Kapustova Helbichova dem Kanton Appenzell I.Rh. einen Besuch ab.
False Landsgemeindeansprache Landammann Daniel Fässler
Ansprache von Landammann Daniel Fässler anlässlich der Landsgemeinde vom Sonntag, 29. April 2018.

Paginierung