Suche

Suchresultate

712 Inhalte gefunden
False Erlass von Personalbestimmungen in der Corona-Krise
Verschiedene im Zuge der Corona-Krise aufgetauchte Fragen zu personalrechtlichen Belangen haben die Standeskommission veranlasst, einen Beschluss zu erlassen, mit dem die wichtigsten Punkte geklärt werden. Einerseits handelt es sich um Fragen, welche direkt mit der Corona-Krise zusammenhängen, andererseits enthält der Beschluss aber auch blosse Präzisierungen des bestehenden Rechts.
False Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus der Sitzung vom 12. Mai 2020, Teil 2
False Kantonale Verwaltung wieder offen
Die seit dem 20. März 2020 geschlossenen Türen der Innerrhoder Verwaltung werden ab Montag, 8. Juni 2020, wieder offen sein. Zur Minimierung der Infektionsgefahr wird ein Schutzkonzept umgesetzt.
False Roland Inauen übergibt Museumsleitung
Nach langjähriger Tätigkeit als Kurator übergibt Roland Inauen die Leitung des Museums Appenzell an Birgit Langenegger und Martina Obrecht. Ab Ende Juni wird er sich auf seine Aufgaben als Landammann konzentrieren.
False Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus der Sitzung vom 9. Juni 2020, Teil 1
False Experiment Nichtrauchen 2019/2020: Drei Innerrhoder Klassen gewinnen Preise
Zehn von fünfzehn teilnehmenden Klassen aus Appenzell I.Rh. haben das «Experiment Nichtrauchen» erfolgreich beendet. Ziel des schweizweiten Wettbewerbs ist die Sensibilisierung und Auseinandersetzung mit dem Thema Tabak zur Gesundheitsprävention. Drei Klassen hatten bei der Verlosung Glück und erhalten Barpreise in der Höhe von bis zu Fr. 500.--.
False Matthias Rhiner ist neuer Grossratspräsident
An der heutigen Grossratssession ist Matthias Rhiner, Oberegg, zum neuen Grossratspräsidenten von Appenzell I.Rh. gewählt worden. Vizepräsidentin ist neu Theres Durrer-Gander, die ebenfalls in Oberegg wohnt.
False Aus den Verhandlungen des Grossen Rates vom 22. Juni 2020
Mitteilungen aus der Session vom 22. Juni 2020
False Mitteilung der Standeskommission
Mitteilungen aus der Sitzung vom 22. Januar 2019, Teil 1
False Aus den Verhandlungen des Grossen Rates vom 4. Februar 2019
Mitteilungen aus der Session vom 4. Februar 2019

Paginierung