Skandinavische Botschafter zu Besuch in Appenzell

15.06.2022
Heute Mittwoch, 15. Juni 2022, statteten der schwedische Botschafter, seine Exzellenz Jan Knutsson, der finnische Botschafter, seine Exzellenz Valtteri Hirvonen, und der norwegische Botschafter, seine Exzellenz Erik Førner, dem Kanton Appenzell I.Rh. einen gemeinsamen Besuch ab.
Bild Legende:
Ratschreiber Markus Dörig, norwegischer Botschafter Erik Førner, schwedischer Botschafter Jan Knutsson, Landammann Roland Dähler, finnischer Botschafter Valtteri Hirvonen

Heute Mittwoch, 15. Juni 2022, statteten der schwedische Botschafter, seine Exzellenz Jan Knutsson, der finnische Botschafter, seine Exzellenz Valtteri Hirvonen, und der norwegische Botschafter, seine Exzellenz Erik Førner, dem Kanton Appenzell I.Rh. einen gemeinsamen Besuch ab.

Die Gäste wurden von Landammann Roland Dähler und Ratschreiber Markus Dörig empfangen. Nach dem Austausch standen eine Besichtigung der KUK Electronic AG und ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm.

Mitteilung im Wortlaut