Generalkonsulin von China zu Besuch in Appenzell

15.11.2023
Eine Delegation des chinesischen Konsulats in der Schweiz war zu Besuch in Appenzell.
Bild Legende:
von links: Konsul WU Nanyang, Ratschreiber Markus Dörig, chinesische Generalkonsulin CHEN Yun, Landammann Roland Inauen, Konsulin Attaché LI Jiapeng (Foto: Tommaso Manzin)

Eine Delegation des chinesischen Konsulats in der Schweiz war zu Besuch in Appenzell.

Heute Mittwoch, 15. November 2023, statteten die chinesische Generalkonsulin CHEN Yun, Konsul WU Nanyang, Abteilungsleiter für bilaterale Beziehungen, und Konsulin Attaché LI Jiapeng, Dolmetscherin und Assistentin der Generalkonsulin, dem Kanton Appenzell I.Rh. einen gemeinsamen Besuch ab.

Die Gäste wurden von Landammann Roland Inauen und Ratschreiber Markus Dörig empfangen. Nach dem Austausch standen eine Dorfbesichtigung und ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm.

Mitteilung im Wortlaut