Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Erfolgreicher Auftritt an der Fête des Vignerons

09.08.2019

Heute Freitag präsentierte sich das Appenzellerland an der Fête des Vignerons in Vevey.

Heute Freitag präsentierte sich das Appenzellerland an der Fête des Vignerons in Vevey. Der Auftritt war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besuchende erfreuten sich am abwechslungsreichen Programm mit vielfältigen Bühnenauftritten, Ausstellungen und Interaktionen sowie kulinarischen Angeboten. „Der Auftritt war sehr erfolgreich; wir konnten das Appenzellerland im besten Licht im Waadtland präsentieren und haben viele Komplimente und begeisterte Aussagen entgegennehmen dürfen“, so OK-Präsident Gerhard Frey.

Unter dem Motto «Brauchtum erleben - Vivre les traditions» zeigten die beiden Kantone ihre freundnachbarschaftliche Verbundenheit. Der Anlass verlief ohne Zwischenfälle. Die beiden Kantonsregierungen danken allen 120 Mitwirkenden, die zum Erfolg dieses Anlasses in Vevey beigetragen haben. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz aller Involvierten wäre dies nicht möglich gewesen.

abgelegt unter:

Weitere Informationen.

Fusszeile