Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Landammann Roland Dähler besucht den Coop Appenzell

05.02.2020

Im Rahmen seiner Firmenbesuche war Landammann Roland Dähler beim neu umgebauten Coop in Appenzell.

Bild Legende:
Rosmarie Meister, Landammann Roland Dähler (v.l.)

Im Rahmen seiner Firmenbesuche war Landammann Roland Dähler beim neu umgebauten Coop in Appenzell.

Auf der Liste der Firmenbesuche von Landammann Roland Dähler stehen grosse und kleine Betriebe verschiedener Branchen. Neben den lokalen Verkaufsgeschäften war diesmal ein bekannter, nationaler Detailhändler an der Reihe. Rosmarie Meister, Leiterin der Coop-Filiale Appenzell, empfing Landammann Roland Dähler und Markus Walt, den Leiter des Amts für Wirtschaft. Landammann Roland Dähler interessierte sich speziell für die Mitarbeiterführung und die logistischen Abläufe, die das Wesen des Geschäfts ausmachen. Die Filiale Appenzell freut sich, innerhalb von Coop-Ostschweiz als Lehrlingszentrum ausgewählt worden zu sein. Ab Sommer 2020 werden sechs Lernende in Appenzell ausgebildet.

Weitere Informationen.

Fusszeile