Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sanierung: Kreisel Spital

27.04.2018

Ab Montag, 30.04.2018 wird der Kreisel Spital totalsaniert. Die Arbeiten werden bis spätestens Ende September abgeschlossen sein. Die Verkehrsveränderung wird weiträumig zu spüren sein.

Ab Montag, 30.04.2018, wird der Kreisel Spital totalsaniert. Die Arbeiten werden bis spätestens Ende September abgeschlossen sein. Die Verkehrsveränderung wird weiträumig zu spüren sein. Die Baustelle ist mit einer Lichtanlage immer befahrbar. Der Einlenker zum Spital wird mit der Lichtsignalanlage nicht bedient, um die Wartezeiten auf der Hauptachse möglichst gering zu halten. Die Zufahrt ist grundsätzlich möglich. Die Wegfahrt vom Spital wird während der Bauzeit grösstenteils über die Sonnhaldenstrasse umgeleitet. Im September wird die ganze Kreuzung für einen Tag gesperrt, um die Verschleissschicht unter optimalen Bedingungen auszuführen. Für Notfallorganisationen ist es sinnvoll, in engen Zeitabständen die Lage zu verfolgen, um bei einem Interventionsfall gewappnet zu sein.


Für Auskünfte steht das Bau- und Umweltdepartement des Kantons Appenzell I.Rh., Werkhof Bleiche (Tel. 071 787 17 51) zur Verfügung.

 

 

Weitere Informationen.

Fusszeile