Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Besuch des Zuger Kantonsrats in Appenzell

03.04.2017

Auf Einladung des Grossen Rates war das Büro des Zuger Kantonsrats heute (Montag 3. April 2017) in Appenzell zu Gast.

Bild Legende:
Büro des Zuger Kantonsrats und des Grossen Rats Appenzell I.Rh. beim Besuch der Meteo-Group in Appenzell. Vorne in der Mitte links Daniel Thomas Burch, Kantonsratspräsident Zug, rechts Martin Breitenmoser, Grossratspräsident Appenzell I.Rh.

Auf Einladung des Grossen Rates war das Büro des Zuger Kantonsrats heute (Montag, 3. April 2017) in Appenzell zu Gast. Die Besucher erhielten Einblick in die Grossratssession und besichtigten das Dorf Appenzell. Danach tauschten sie sich beim gemeinsamen Mittagessen mit dem Büro des Grossen Rates Appenzell I.Rh. aus. Am Nachmittag stand eine Führung bei der MeteoGroup auf dem Programm. Abgeschlossen wurde der Besuch mit einem Vesper in geselligem Rahmen.

Weitere Informationen.

Fusszeile