Hinterhaslen - Selbstunfall mit Totalschaden unter Alkoholeinfluss

16.04.2018
Der 55-jährige Fahrzeuglenker stand unter Alkoholeinfluss. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.
Bild Legende:
Unfallendlage in Hinterhaslen

Der 55-jährige Fahrzeuglenker stand unter Alkoholeinfluss. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

Am Sonntagabend (15.04.2018) um zirka 19.00 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann von Teufen her in Richtung Haslen. In einer leichten Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet über die Gegenfahrbahn, querte anschliessend den Fussweg und kollidierte mit der hangseitigen Stützmauer. Danach schlitterte das Fahrzeug wieder über die Kantonsstrasse und kam im talseitigen Wiesenbord zum Stillstand. Das fast neue Auto wurde total beschädigt. Der Fahrzeuglenker konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen.