Oberegg - Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

19.02.2022
Es wurde Schmuck und Bargeld gestohlen. Am Freitagabend (18.02.2022) wurde bei einem Einfamilienhaus, an der Ebenaustrasse in Oberegg, ein Fenster eingeschlagen und anschliessend das Haus durchsucht. Die unbekannte Täterschaft stahl Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Kantonspolizei Appenzell Innerhoden bittet um sachdienliche Hinweise. (Telefon: 071 788 95 00)

Es wurde Schmuck und Bargeld gestohlen.

Am Freitagabend (18.02.2022) wurde bei einem Einfamilienhaus, an der Ebenaustrasse in Oberegg, ein Fenster eingeschlagen und anschliessend das Haus durchsucht. Die unbekannte Täterschaft stahl Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Kantonspolizei Appenzell Innerhoden bittet um sachdienliche Hinweise. (Telefon: 071 788 95 00)