Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Appenzell - Mit Elektromotorrad verunfallt

20.07.2018

Der 48-jährige Lenker stürzte aus noch nicht geklärten Gründen und wurde mit der Ambulanz vom Spital Appenzell geborgen.

Bild Legende:
Verunfalltes Elektromotorrad

Der 48-jährige Lenker stürzte aus noch nicht geklärten Gründen und wurde mit der Ambulanz vom Spital Appenzell geborgen.

Am frühen Donnerstagabend (19.07.2018) kurz nach 1900 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem neuwertigen Elektromotorrad auf der Kaustrasse von Appenzell in Richtung Kau. In einer Rechtskurve stürzte er aus noch nicht geklärten Gründen. Gleichzeitig fuhr ein bislang unbekannter dunkler Personenwagen in die gleiche Fahrtrichtung. Die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden sucht Zeugen.

Telefon: 071 788 95 00

 

Weitere Informationen.

Fusszeile