Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Appenzell - Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad

02.07.2020

Der 64-jährige Rollerfahrer musste zur Kontrolle in Spitalplfege gebracht werden.

Bild Legende:
Beschädigter Roller

Der 64-jährige Rollerfahrer musste zur Kontrolle in Spitalplfege gebracht werden.

Am Mittwochnachmittag (1.07.2020) fuhr ein 40-jähriger Chauffeur mit einem Lieferwagen von der Eggerstandenstrasse her und bog bei der Verzweigung mit der Gaiserstrasse nach links in Richtung Dorfzentrum ab. Gleichzeitig fuhr ein 64-jähriger Rollerfahrer auf der vortrittsberechtigten Gaiserstrasse in Richtung Spitalkreisel. Dabei kam es zu einer seitlich frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Rollerfahrer stürzte. Er wurde vom Rettungsdienst des Spitals Appenzell geborgen. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Weitere Informationen.

Fusszeile