Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sonnenhalb - Feuer am Waldrand

08.04.2020

Es wurde ein Einsatz der Feuerwehr und der Polizei ausgelöst.

Bild Legende:
Gelöschtes Feuer am Waldrand in Sonnenhalb

Es wurde ein Einsatz der Feuerwehr und der Polizei ausgelöst.

Am Mittwochmorgen kurz nach 06.00 Uhr sah jemand aus der Ferne, wie ein Feuer unmittelbar am Waldrand im Gebiet Sonnenhalb brannte. Aufgrund der Meldung wurde die Feuerwehr und die Polizei alarmiert. Die ausgerückten Feuerwehren Schwende und Rüte konnten das Feuer schnell löschen. Die verantwortliche Person hatte dort kurz zuvor einige dürre Äste angezündet und das Feuer beaufsichtigt. Die Polizei rapportiert den Vorfall an die Staatsanwaltschaft von Appenzell Innerrhoden.

Weitere Informationen.

Fusszeile