Kollision zwischen Liefer- und Personenwagen

10.03.2017
AppenzellBei einem Zusammenstoss zwischen zwei Fahrzeugen auf der Verzweigung Scheidweg wurde beträchtlicher Sachschaden verursacht.Am Donnerstagnachmittag (09. März 2017) fuhr ein Pw-Lenker die Rinkenbachstrasse auswärts und beabsichtigte über die Schweidweg-Verzweigung geradeaus in Richtung Gonten weiter zu fahren. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem auf der vortrittsberechtigten Enggenhüttenstrasse daherkommenden Lieferwagen.Verletzt wurde niemand. Durch den Zusammenstoss wurde beträchtlicher Sachschaden verursacht.

Appenzell

Bei einem Zusammenstoss zwischen zwei Fahrzeugen auf der Verzweigung Scheidweg wurde beträchtlicher Sachschaden verursacht.

Am Donnerstagnachmittag (09. März 2017) fuhr ein Pw-Lenker die Rinkenbachstrasse auswärts und beabsichtigte über die Schweidweg-Verzweigung geradeaus in Richtung Gonten weiter zu fahren. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem auf der vortrittsberechtigten Enggenhüttenstrasse daherkommenden Lieferwagen.

Verletzt wurde niemand. Durch den Zusammenstoss wurde beträchtlicher Sachschaden verursacht.