Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Meistersrüte - Lichterkontrolle der Kantonspolizei

15.11.2018

Die jährliche Lichterkontrolle fand wiederum in Zusammenarbeit mit dem TCS und der Garage Hirn AG statt.

Die jährliche Lichterkontrolle fand wiederum in Zusammenarbeit mit dem TCS und der Garage Hirn AG statt.

Am Donnerstag, 14. November 2018 fand die jährliche Lichterkontrolle der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden statt. Zwischen 1700 Uhr und 1930 Uhr wurden in Meistersrüte 43 Fahrzeuge kontrolliert. Das Hauptaugenmerk richtete sich auf defekte Beleuchtung. An total 6 Fahrzeugen konnte die defekte Beleuchtung vor Ort repariert werden. (Die meisten dieser Reparaturen wurden kostenlos ausgeführt.) Bussen mussten an diesem Abend keine ausgestellt werden und es gab auch keine Anzeigen an die Untersuchungsbehörden. An dieser Stelle bedankt sich die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden bei den Experten des TCS Verkehrszentrum St. Gallen und den Mitarbeitenden der Garage Hirn für Ihren Beitrag an der Verkehrssicherheit auf unseren Strassen.

Weitere Informationen.

Fusszeile