Verkauf der alten Wanderwegweiser

Am Chlösler werden alte Wanderwegweiser verkauft.
ICS Export
Wann
  • 05.12.2018 von 07:00 bis 16:30
Google Maps
Wo

Am «Chlösler» Appenzell

Bild Legende:

Organisation

  • Bezirke des inneren Landesteils
  • Appenzellerland Tourismus AI

Webseite

www.appenzell.ch

In den vergangenen zwei Jahren wurde die Wanderwegsignalisierung im ganzen Kanton Appenzell I.Rh. überarbeitet, digital erfasst und es wurden neue Wegweiser montiert. Die wunderschönen, alten Exemplare landeten nicht im Alteisen, sondern sollen möglichst viele Interessierte auch in Zukunft erfreuen. Daher werden diese gegossenen Schmuckstücke, die vielfach noch in einem hervorragenden Zustand sind, am Chlösler (Warenmarkt) an die Allgemeinheit verkauft. Die Wanderwegverantwortlichen der Bezirke und Appenzellerland Tourismus AI freuen sich, wenn möglichst viele Wegweiser einen neuen Bestimmungsort finden.

Preise

  • Gegossene Wegweiser pro Zeile Fr.10.--
  • Standortfelder Fr.15.--
  • Geklebte (neue, teilweise falsche) Wegweiser pro Zeile Fr. 2.50