Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Unterhaltungsabend Chor Appenzell - Motto "Dorfführung"

Der Chor Appenzell veranstaltet am 21. April 2018 in der Aula Gringel einen Unterhaltungsabend.

ICS Export
Wann
  • 21.04.2018 um 19:45
Wo

Aula Gringel, Unterrainstrasse 7, 9050 Appenzell

Bild Legende:

Organisation

Chor Appenzell, www.chor-appenzell.ch

Kontakt

Präsidentin Roswitha Rusch, Tel. 071 787 00 79

Kosten

Fr. 15.00 pro Eintritt

 

Der Chor Appenzell veranstaltet am 21. April 2018 in der Aula Gringel einen Unterhaltungsabend. Unter dem Motto Dorfführung erleben Sie Appenzell mal anders. Unterstützt von Maria wird Heidis erste Führung in Appenzell zu einem Dorfrundgang der besonderen Art…
Dabei dürfen natürlich heimatliche Klänge, beliebte Evergreens und Chansons, aber auch moderne Rhythmen nicht fehlen. Das Georg Kegel Trio wird den Chor begleiten und anschliessend auch zum Tanz aufspielen. Wir freuen uns auf einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend mit Festwirtschaft.

Tickets können beim Tourismus Appenzell (Tel. 071 788 96 41) oder an der Abendkasse bezogen werden. Vorverkauf ab Dienstag, 3. April 2018. Eintritt Fr. 15.00.

Weitere Informationen.

Fusszeile