Navigieren auf Appenzell Innerrhoden

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Detektiv Allegro: Der erste Fall – Kinderkonzert

Es ist zum Verzweifeln! Überall verschwinden Musiknoten, die Musik insgesamt ist bedroht. In Appenzell scheint noch alles in Ordnung zu sein - oder doch nicht?

ICS Export
Wann
  • 30.09.2017 von 09:00 bis 11:00
Wo

Theatersaal, Gymnasium St. Antonius, Hauptgasse 51, 9050 Appenzell

Organisation

Musikgesellschaft Harmonie Appenzell, http://www.harmonie-appenzell.ch

Kontakt

info@harmonie-appenzell.ch

Bild Legende:

Es ist zum Verzweifeln! 
Überall verschwinden Musiknoten, die Musik insgesamt ist bedroht. In Appenzell scheint noch alles in Ordnung zu sein - oder doch nicht? Vielleicht kommt hier Detektiv Allegro dem Rätsel endlich auf die Spur. Dafür braucht er aber die Hilfe von vielen Kindern; auch Erwachsene sind herzlich willkommen, den Fall zu lösen.

Weitere Informationen.

Fusszeile