B 13-2022: Strafbare Handlungen gegen das Vermögen, die Ehre und die Frei-heit sowie Widerhandlungen gegen das Hundegesetz

Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, während eines Spaziergangs mit seiner Mutter und deren Hund die Scheune des Privatklägers widerrechtlich betreten zu haben, um den Hund, welcher einer Katze nachge-jagt und vom anwesenden Privatkläger mit einem Scheit geschlagen worden war, zu retten. Dabei soll er das Scheunentor beschädigt haben und durch den Aufruhr sollen sich Kühe von ihren Ketten losgerissen haben. Des Weiteren wird dem Beschuldigten vorgeworfen, den Privatkläger beschimpft und bedroht zu haben.
ICS Export
Wann
  • 23.08.2022 um 14:00
Google Maps
Wo

Gerichtssaal, Unteres Ziel 20, 9050 Appenzell

B 13-2022: Strafbare Handlungen gegen das Vermögen, die Ehre und die Freiheit sowie Widerhandlungen gegen das Hundegesetz

Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, während eines Spaziergangs mit seiner Mutter und deren Hund die Scheune des Privatklägers widerrechtlich betreten zu haben, um den Hund, welcher einer Katze nachgejagt und vom anwesenden Privatkläger mit einem Scheit geschlagen worden war, zu retten. Dabei soll er das Scheunentor beschädigt haben und durch den Aufruhr sollen sich Kühe von ihren Ketten losgerissen haben. Des Weiteren wird dem Beschuldigten vorgeworfen, den Privatkläger beschimpft und bedroht zu haben.