Suche

Suchresultate

278 Inhalte gefunden
False Arbeitslosigkeit Ende Dezember 2018
Ende Dezember 2018 stieg die Arbeitslosenquote auf 1%.
Ostschweizer Kantone verstärken Zusammenarbeit im öffentlichen Verkehr
Die Ostschweizer Kantone stärken ihre Zusammenarbeit im Bereich des öffentlichen Verkehrs. Sie setzen sich zum Ziel, die gemeinsame Interessenvertretung gegenüber Dritten zu stärken, Synergien zu nutzen, die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und den öffentlichen Verkehr in der Ostschweiz proaktiv weiterzuentwi-keln. Zur Regelung der Zusammenarbeit wurde eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen.
False Handänderungen 4. Quartal 2018
Handänderungen im inneren Landesteil 4. Quartal 2018
Arbeitslosigkeit Ende September 2023
Ende September 2023 wurden im Kanton Appenzell I.Rh. 65 Personen als Stellensuchende und damit elf Personen weniger als im Vormonat verzeichnet.
Daten-Sicherheit für KMU im Internet - grosses Interesse am Referatsabend
Cloud Security Engineer Patrice Steiner sprach am Referatsabend über das Lagebild von Cyber-Risk, gewährte einen Einblick ins Darknet oder die häufigsten Cyber-Angriffe. Rund 50 Interessierte erhielten wertvolle Ratschläge zur Minimierung der Risiken. Organisiert wurde der Referatsabend vom Kantonalen Gewerbeverband (KGV AI), dem Amt für Wirtschaft Appenzell I.Rh. (AfW) und dem Institut für Jungunternehmen (IFJ).
False Arbeitslosigkeit Ende März 2018
Ende März 2018 betrug die Arbeitslosenquote 1,2%.
False Handänderungen 2. Quartal 2019
Handänderungen im inneren Landesteil 2. Quartal 2019
Arbeitslosigkeit Ende Dezember 2023
Ende Dezember 2023 wurden im Kanton Appenzell I.Rh. 90 Personen als Stellensuchende und damit neun Personen mehr als im Vormonat verzeichnet.
False Tagesregister des Handelsregisters (Dezember 2016)
Auszüge aus dem Tagesregister Dezember 2016.
False Wechsel Stellvertretung und Anpassung Stellenplan beim Betreibungs- und Konkursamt
Die Standeskommission hat beim Betreibungs- und Konkursamt Appenzell I.Rh. per 1. August 2020 die befristete Anstellung von Pascal Fässler in eine unbefristete bewilligt. Auf den gleichen Zeitpunkt hin übernimmt Pascal Fässler die Stellvertretung der Amtsleitung.

Paginierung