Lehrabschlüsse in Innerrhoder Lehrbetrieben 2022

15.07.2022
Dieses Jahr wurden 143 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. 126 Lernende konnten ihr eidgenössisches Fähigkeitszeugnis und 10 Lernende ihren eidgenössischen Berufsattest in Empfang nehmen. 6 Lernende haben die Berufsmaturität mit Erfolg abgeschlossen. 7 EFZ-Kandidatinnen und Kandidaten haben die Anforderungen des Qualifikationsverfahrens nicht er-füllt. Die EBA-Kandidatinnen und Kandidaten haben alle bestanden.

Dieses Jahr wurden 143 Lernende zu den Schlussprüfungen angemeldet. 126 Lernende konnten ihr eidgenössisches Fähigkeitszeugnis und 10 Lernende ihren eidgenössischen Berufsattest in Empfang nehmen. 6 Lernende haben die Berufsmaturität mit Erfolg abgeschlossen. 7 EFZ-Kandidatinnen und Kandidaten haben die Anforderungen des Qualifikationsverfahrens nicht erfüllt. Die EBA-Kandidatinnen und Kandidaten haben alle bestanden.

Die Teilprüfung 2022 haben total 24 Kandidatinnen und Kandidaten in den verschiedenen Berufen absolviert.

Wir gratulieren allen Lehrabgängerinnen und Lehrabgängern und wünschen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.