Landsgemeindemandat 2023

28.03.2023
Das Landsgemeindemandat 2023 wurde den Stimmberechtigten zugestellt und kann heruntergeladen werden.

Das Mandat für die Landsgemeinde vom 30. April 2023 liegt vor und wurde den Stimmberechtigten zugestellt. Unter Landsgemeinde 2023 kann das Landsgemeindemandat heruntergeladen werden.

Landsgemeinde auch auf VoteInfo

Die Unterlagen der diesjährigen Landsgemeinde sind wiederum in der App «VoteInfo» aufgeschaltet. Damit haben Interessierte die Möglichkeit, sich via App über die Landsgemeindegeschäfte zu informieren. Die Ergebnisse werden nach der Landsgemeinde ebenfalls auf der App aufgeschaltet. 

Für alle Abstimmungen können Push-Meldungen abonniert werden. Diese machen auf neue Informationen und die Schlussresultate aufmerksam. Die App «VoteInfo» kann für Android und iOS gratis heruntergeladen werden.